SERVICE

Home  /  Current Page

Neben den Kontaktinformationen und dem Pressebereich, findest du unter diesem Menüpunkt auch PDF-Downloads und eine Übersicht über unsere Partner/Freunde.

Comments

  1. Julius Michel sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eure Hochschulgruppe entdeckt und finde die Idee hinter dem Verein richtig Stark!

    Was mir noch nicht ganz einleuchtet: Ist Signs ausschließlich für Mewis (Projekt im Rahmen des Vertiefungsmoduls) oder kann sich jeder in dem Verein engagieren?

    Beste Grüße

    Julius

    • Lieber Julius,

      etwas spät unsere Antwort, aber: Jeder kann beim Verein mitwirken. Es wird bisher jedes Jahr ein Seminar (auch im Rahmen des Studium Generale) angeboten, dass dann die jeweils nächste Veranstaltungsreihe konzipiert und durchführt.

      Deshalb gibt es auch jedes Jahr ein neues Team, aber im Hintergrund steht der Verein, der mit Erfahrung und Kontakten die Arbeit unterstützt.

Hinterlasse einen Kommentar